Falls das Wetter es zulässt: Samstag, 20.00 an der Designschool (Sanaa-Bau)

wir haben in den letzten Tagen die Idee ventiliert, uns in 2010 regelmäßig, nämlich einmal im Monat, zu gemeinsamen Aktionen im Kulturhauptstadtjahr zu verabreden, damit wir sie nicht verpassen unsere Hauptstadt.
Los geht es natürlich am Wochenende, Eröffnung auf Zollverein, sollte ein Schneesturm nicht das ganze Fest verhindern.

Für Samstag Abend lege ich nun diesen Treffpunkt fest: 20:00 im Foyer des Sanaa-Gebäudes (also in der glorios gefloppten Zollverein-School im immerhin perfekten Bau), nähe Infotheke. Vielleicht können wir dort direkt das Februar-Event festlegen.
Alles Weitere macht mit euren liebsten Freunden aus, leitet weiter, ladet sie ein. Offenes Angebot!

Feuerwerk um 22:30, davor schon Tanzparty, eine Tatort-Premiere mit Ballauf und Schenk etc.

Bis bald und zieht euch warm an. Der Sonntag ist sicher auch spannend, aber ein Date reicht mal erst. Oder ihr ergreift die Initiative.
Beim nächsten Mal können wir ja etwas Familienfreundliches machen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: