Und im Februar?

Hey, ihr fragt euch wie und wann geht’s weiter? Der Winter eignet sich noch für Museen. Ich schlage eine Führung im neuen Ruhrmuseum am Sonntag, den 7. Februar um 11:00 vor und anschließend gehen wir was essen oder trinken im Café der Kokerei oder in einer Katernberger Dönerbude. Für beides brauchen wir verlässliche Zusagen. Wer kümmert sich um die Führung, könnten uns Mabel oder die Historiker  unter uns was erzählen, oder buchen wir eine Führung?

Ich habe auch Sonne, Mond und Sterne im Gasometer noch nicht gesehen. Interesse?

Und hier noch ein Link, über den ihr ein pdf mit aktuellen (bis Sonntag 17.01) Ruhr2010 Tagestipps runterladen könnt. Neue Infos dieser Art folgen.

http://www.zshare.net/download/712582296579a0fa/

posted by micha

Advertisements

3 Antworten to “Und im Februar?”

  1. christiane Says:

    Ja wir kommen gerne!

    Von Sina

  2. Andreas Says:

    Hallo Micha,

    wir sind am 7. Februar mit 4 Personen dabei. Ich denke, dass es sich lohnt, Mabel zu fragen oder eine Führung zu buchen. Ich habe heute noch Ulf für unseren Kreis geworben.
    Noch ein Tipp: Sonntag ist im Mülheimer Ringlok-Schuppen um 19 Uhr eine Podiumsveranstaltung (Kann Kultur das Ruhrgebiet verändern?), Teilnehmer ist unter anderem Olli Scheytt.
    Gruss Andreas

  3. Betty und Holger Says:

    Hallo Ihr Ruhris,

    Führung im Ruhrmuseum ist für uns terminlich und mit der kleinen Edda eher schlecht. Daher zum Gasometer: Wir haben die Ausstellung zwar schon alleine gesehen, doch Gasometer und die Ausstellung sind ein Erlebnis. Holgers Freund Thomas ist Pressesprecher beim Gasometer, da läßt sich vielleicht bei Interesse etwas organisieren.
    Viele Grüße

    Betty und Holger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: