Helden im März

 

 

 

 Unsere März-Tour wird uns zu den Helden nach Hattingen führen. Von Ernst Kuzorra seine Frau, Schimanski, Superman bis Lara Croft: die Ausstellung zeigt Helden (des Ruhrgebiets) von der Antike bis heute. Da der Zuspruch im Ruhrmuseum – vor allem von unserem Nachwuchs – sensationell war, bitte bald melden, damit wir eventuell im Museums-Cafe noch etwas organisieren können. Bitte sagt auch Bescheid, ob wir eine Führung brauchen (ist glaube ich nicht unbedingt erforderlich). Treffpunkt ist Sonntag, 14. März, 11 uhr,  im Eingangsbereich Museum Henrichshütte. Alles weitere unter www.ruhr2010.de/helden

Andreas

  Für unsere Fotofreunde:  Im Kunstmuseum Mülheim an der Ruhr ist bis zum 21. März die Ausstellung ÜberTage Pixelprojekt Ruhrgebiet zu sehen www.ruhr2010.de/uebertage  Isabel und ich werden wohl am 21. dort sein. Wer kommt mit?

Advertisements

Eine Antwort to “Helden im März”

  1. Micha Schwermann Says:

    Hört sich gut an! Ich denke, wir brauchen dort keine Führung. Thomas, Finja und ich kommen mit. Micha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: