Folkwang Museum, I just can’t wait

Aber bis zum 24. April, 11:00 dauert es noch. Wer Lust hat mitzukommen, trage sich bitte unten per Kommentar ein. Auch wer das bisher noch nicht ausprobiert hat: Ihr schafft es. Sobald abzusehen ist, wie viele wir sind, können wir überlegen, ob wir eine Führung buchen. Oder eine Führung für die Kinder/Jugendlichen. Oder zwei. Kommentare erwünscht, macht euch mal schlau.

Anschließend werden wir das neue Museumscafé/Restaurant testen, da ist sicher eine Reservierung nötig, also äußert euch auch dazu.

Ab Mai hätte ich Lust auf ein Picknick. Erst Kultur (gibt es irgendwo einen Skulpturenpark?), dann Picknick.

Micha

Advertisements

2 Antworten to “Folkwang Museum, I just can’t wait”

  1. Andreas Says:

    Wir melden uns mal mit 4 Personen an (Kinder unter Vorbehalt, die haben gerade einen kleinen Motivationsstau).
    Liebe Grüße (auch an Claudia in der Ferne)
    Andreas

  2. Betty und Holger Says:

    Wir kommen zu dritt, einschließlich Cafe. Mal sehen, ob die Zeiten dort das Henrichs toppen. Skulpturenpark kennen wir so nicht, nur die Museumsinsel Hombroich ist ja eine nette outdoor location. Natürlich könnte man auch in den Gasometer oder das Schloß Oberhausen gehen und dann im Kaiserpark picknicken, vor allem für die Kleinen wären die Tiere dort ein Ereignis.

    Liebe Grüße

    Betty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: