Wilder Mai

Leute, im Mai ist ja die Hölle los.

Die Musts sind:

Schachtzeichen und Nachtschachtzeichen (am 24.und 29.)

La Fura dels Baus (Foto) am Freitag, 21. Mai Mercatorinsel in Duisburg.

Ruhr-Atoll /Baldeneysee   http://www.ruhr-atoll.de

Was machen wir gemeinsam? Für die Fura dels Baus müssen wir nur einen Treffpunkt ausmachen, es werden 100.000 Zuschauer erwartet. Also am besten mit dem Zug hinfahren.

Advertisements

3 Antworten to “Wilder Mai”

  1. Isabel Says:

    Hallo Micha,
    hast du in der Nacht noch direkt die webside bearbeitet? Sagemhaft!
    Also, wir möchten gerne mit vielen Leuten zur Mercatorinsel und auch zu Schachtzeichen. Ruhratoll kann man sicherlich auch gut in kleineren Gruppen machen. Jedenfalls sind Andreas und ich dabei, die Kinder sind in Pfadfinderlagern.

    Bis dahin
    Isabel

  2. christiane Says:

    hallo, ich komme natürlich auch nach Duisburg Ruhrort. Da müssen wir uns aber einen guten Treffpunkt überlegen, da die Insel nicht so leicht zugänglich ist. Danach spielt noch 2Raumwohnung ab 23 Uhr. Bis bald Christiane

  3. Betty Says:

    Hallo,

    wir sind alle 3 bei den Schachtzeichen am Pfingstmontag dabei. Müssen nur noch überlegen, wohin oder von welcher Halde wir uns alles ansehen. War viel in den letzten tagen, deshalb habe ich noch nichts konktretes. Alles in http://www.schachtzeichen.de. Ich suche nochmal ein wenig -vielleicht kann man zur Schürenberghalde oder auf die Halde Rhein-Elbe in Gelsenkirchen. Freitag kommt vielleicht nur Holger, der meldet sich aber telefonisch zwecks Treffpunkt, etc.
    Sonnige Grüße

    Betty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: