Radtour Emscherkunst / Sonntag 27. Juni

Es wird viel passieren. Wir treffen uns um 11:00 am Haus Ripshorst und fahren von dort mit dem Rad bis zum Gelsenkirchener Nordsternpark. Unterwegs machen wir halt an den Stationen der Emscherkunst, dem größten Kunstprojekt der Ruhr 2010. Ein Weg sind ca. 16 km, zurück könnte man auch ein Stück mit dem Schiff fahren. Das müsste man nochmal checken. Zwischendurch Picknick und Pommes. Kommet zuhauf.

http://www.emscherkunst.de

Advertisements

Eine Antwort to “Radtour Emscherkunst / Sonntag 27. Juni”

  1. Betty Says:

    Hallo,

    wir müssen uns vom 19.6.-3.7. sozusagen abmelden. Wir sind dann auf Rügen und zählen schon die Tage. Schade allerdings um die Radtour, aber auch die Nacht der Industriekultur am 19.6. und Mabels Führung Anfang Juli.
    Tropische Sommergrüße

    Betty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: